Andreas Möbius | Saranstraße 1 | 91054 Erlangen | Mobil: 0151 54972512

Ich schule und trainiere gerne andere Menschen. Das, was ich unterrichte, soll anderen helfen sich weiter zu entwickeln und mit dem Gelernten weiterzukommen.

Ich bin Trainer, Coach, Dozent, Motivator, Antreiber im positiven Sinne, Potentialentwickler- und Umsetzer. Ich bin hier, um mein gesamtes spezielles Wissen weiter zu geben, mit Humor, Freude, Ehrlichkeit und großer Motivation.

Meine innere Stimme treibt mich immer wieder an mit gleichbleibender Qualität andere Menschen zu schulen, zu trainieren und zu coachen. Ein Training bei mir ist immer kurzweilig, überraschend, informierend, lehrreich und wird nie langweilig. Harte Arbeit, Ehrlichkeit, das Aussprechen unangenehmer Wahrheiten, Humor und Zielstrebigkeit sind für mich eine absolute Selbstverständlichkeit.

 

Worauf können sich meine zukünftigen Kunden verlassen?

Auf eine gleichbleibend hohe Qualität in puncto Wissensvermittlung und Einsatz für den Kunden durch mich, auf einen allzeit motivierten und engagierten Experten der sein Geld „wert“ ist.

 

Wer sind meine Traumkunden?

Offene, motivierte, neugierige, positiv verrückte Menschen, die Hilfe benötigen.

 

Zu wem habe ich eine besondere Beziehung oder eine besondere Verbindung?

Zu positiven, freundlichen, humorvollen, zielstrebigen, ehrgeizigen Menschen.